10/18/2006

PPPProminent

Wow- die Nicki und ich, haben heute morgen auf unserem Kietz-Spaziergang den Tourbus dieser kleinen Burschen beim Rangieren in der Schmuckstraße gesehen. Bei der Fanansammlung von "süßen"-Tussiemädchen hätte ich ja eher auf US5 getippt, aber nein... nach gründlicher Recherche kam ich zu folgendem Konzerttermin: "Keine Panik in der Disco" spielen heute Abend in der Großen Freiheit 36 (übrigens Ausverkauft). Tja-Emo goes to Bravo-Trend *hehe*.
Ein bisschen traurig bin ich schon, denn leider spielen als Vorband "The Sounds" und die will ich wirklich gerne mal live sehen. Aber die kommen bestimmt bald wieder und dann hoffentlich ohne Tussiemädchen und Zahnspangen in der ersten Reihe. Ich darf lästern, schließlich fühle ich mich bei so jungem Publikum wie ne Rentnerin auf Ecstasy-oder so ähnlich.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

naja... früher hätte man begeisterung gezeigt wenn leute im teenager alter musik wie panic in the disco gehört hätten weil das total un-meanstream gewesen wäre... aber jetzt... aber besser gitarrenmusik als so boygroup kram.... finde ich... wobei die backstreet boys gute songs hatten z.t.

20:56  
Blogger ahoi-pony said...

hey und was ist mit denyo den wir heute am ende unsres dates getroffen haben ?
die abosluten beginner sind für dich wohl die absoluten looser.

dani, dani.

22:11  
Blogger dani said...

ich freue mich ja über alle Kinder/Teens mit gutem musikgeschmack, wobei man die panik jungs bestimmt dazu zählen kann. Es waren halt nicht die typischen emo-seitenscheitel, haarreifen,pumpstragenden-mädels und solange mir die süßen nicht den platz auf der tanzfläche wegnehmen (bzw. die budder vom brot)is alles gut.

23:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home