12/12/2006

This is Hardcore




Hier eine kleine nachträgliche Berichterstattung zur
Persistence Tour 2006, in der Hamburger Markthalle.

So viele Kerle mit nacktem Oberkörper sieht man sonst nur im Freibad und geschwitzt haben die Jungs auch ordentlich.
Kein Wunder!
Terror, Walls of Jericho, Comeback Kid, Madball und Sick of it all, haben die Halle zum Kochen gebracht ("destiny" habe ich wegen länger andauerndem Vorglühen nicht gesehen).
Schwer beedindruckt haben mich Walls of Jericho, die Frontfrau Candace Kusulain röhrt so krass ins Mikro, dass einem Hören und sehen vergeht. Feuchte Augen bekam ich bei Comeback Kid - die hübschen Kanadier haben allemal ne gute Figur auf der Bühne gemacht und ich habe mich auch mal in den Pulk (nähe Bühne) getraut. Das Stage Diving wurde freundlicher Weise von Herrn M. übernommen, der im Gegensatz zu mir an diesem Abend eine Menge einstecken konnte. Das musste man aber auch, wenn man vorne mit dabei sein wollte, weil...Circle Pit und Violent Dancing! Da gabs so einige Platzwunden und Blut in der Fresse *aua*. Die NYC-Hardcore Dinosaurier Madball fand ich tierisch prollig, aber nicht ungeil (was für Schränke) und Sick of it all waren einfach der Oberhammer. Die "Wall of Death" habe ich im vorherigen Post reingestellt- auch wenns nicht Hamburch sondern Essen ist... wahnsinn. Ein absolutes Schlachtfeld!
Dieses Konzert war definitv eines der Besten in diesem Jahr (das will schon was heißen), auch wenn das Bier recht teuer war und mir ein besoffener Depp selbiges über den Rücken gekippt hatte.
Nach dem Konzert gabs dann bei der Gardrobe noch ne Prügelei, die Jungs haben wohl beim Konzert noch nicht genug auf die Fresse bekommen, Spacken!

Das Motto des Abends könnte lauten: Blood, Sweat and tears ^_°
Besonders gefreut habe ich mich, über die lange Schlange vorm Jungsklo - und das die Herren vor lauter Blasendruck genötigt waren, auf die Damenklos auszuweichen. Das ist doch sonst immer anders herum.


4 Comments:

Blogger Ralf said...

Klingt saugeil... Verdammt wäre ich gerne da gewesen... Geiles Video von der "Wall of death"!!! Firma dankt :-)

22:12  
Blogger Rotsch said...

Bin neidisch oh man wie gerne hätte ich das gesehen.....

15:17  
Anonymous Anonym said...

hehe... walls of jericho waren so ziemlich die einzige band bei der mein sonst extrem toleranter bürokollege in der versicherung die weisse flagge gehisst hat.. hahaha... war nachher unser running gag wenn er frech war "ich hol die cd mit der kleinen schreienden sängerin raus"... haben uns immer vorgestellt wie die ihren typen anschreit weil er den müll nicht runtergebracht hat.... kein spass... sag ich mal....

01:57  
Blogger dani said...

ach jungs, das war so schön ;)

23:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home