2/06/2007

Mexikaner, Bidde!

Wer in Hamburch-City abends auf dem Kiez unterwegs ist, sollte neben dem obligatorischen Astra unbedingt, Mexikaner bestellen.
Der rote, Kurze ist meist recht scharf und schmeckt in jeder Bar anders. Zu empfehlen wäre eine "kulinarische" Reise durch folgende Bars:
Cobra Bar 1,50 Euro
King Calavera (Mexikaner mit Stückchen *lecker*) ca. 1,50 Euro
Steppenwolf ca. 90ct.
Kleiner Mexikaner (unbedingt einen "normalen" bestellen...)
Maxbar (wenn Mexikaner aus ist, gibts meist noch Jägermeister)
Knust (Achtung! Höllenscharf)
und diverse Bars aufm Hamburger Berg. Unter anderem Mexikaner für 50ct.

Hauptbestandteil des genialen Getränkes dürfte Tomatensaft mit Wodka sein. Dazu noch eine ordentlich Prise Chili, Salz, Pfeffer und was einem noch so die Tränen in die Augen treibt...

11 Comments:

Blogger Christian said...

Habe mir mal die Rezeptur aus dem Netz gezogen und meinen eigenen Mexicaner kreeiert! Sehr lecker das ganze, mann kann es aber auch schon übersaufen.

14:07  
Blogger Ralf said...

... mir persönlich fehlt da der Mexikaner aus m "Lucky Star". Das gibts den besten Mexikaner auf dem gesamten Kiez!!!

18:36  
Blogger dani said...

stimmt: lucky star...
guter mexikaner und billig- mir fiel der name von dem laden nicht mehr ein,
habs letzten samstag dort aber definitv übertrieben mit dem mexikaner und jetzt wird mir beim gedanken an kurze ein bisschen schlecht

22:40  
Blogger Ralf said...

:-) Selbst schuld... Zwei wenn auf den Hamburger Berg geht und zwei wenn man ihn wieder verlässt. Hat sich bei mir als guter Rhytmus erwiesen. :-) Gruss an die FrauenWG! Wenn ich es irgendwann schaffen sollte ne Tee-Session mit Niki und Peter anzuberaumen wollst du dann auch mit rum kommen?

16:33  
Blogger Ralf said...

:-) Selbst schuld... Zwei wenn man auf den Hamburger Berg geht und zwei wenn man ihn wieder verlässt. Hat sich bei mir als guter Rhytmus erwiesen. :-) Gruss an die FrauenWG! Wenn ich es irgendwann schaffen sollte ne Tee-Session mit Niki und Peter anzuberaumen wollst du dann auch mit rum kommen?

16:33  
Blogger Ralf said...

oops... Na, doppelt gepostet hält länger... ;-)

16:34  
Blogger dani said...

@ralf,
juhu, bei der tee-session bin ich dabei! sehr geil, freu mich drauf- jetzt muss es nur noch einer organisieren ^_°

17:34  
Blogger ahoi-pony said...

ich trink nie mals wieder mexikaner
mir wird davon kotzübel und das ist nicht schön

20:18  
Anonymous Anonym said...

Kleiner Mexikaner gibt es mittlerweile auch für die Handtasche zu kaufen.

www.kleinermexikaner.de

20:24  
Anonymous Anonym said...

Kleiner Mexikaner gibt es mittlerweile auch für die Handtasche zu kaufen.

www.kleinermexikaner.de

20:25  
Anonymous Anonym said...

limit this

http://redwalldeals.com/

14:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home