3/10/2007

Mathe...

... ist echt fies, aber nach einem zwei wöchigen Brückenkurs träumt wahrscheinlich jeder nur noch von Formeln, Thermen und Funktionen.
Am Montag gehts los, drei Tage Einführung und dann beginnt das Studium. Ich bin echt gespannt, wie es so wird und ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich mich noch mal freiwillig mit Mathematik und Physik beschäftige...
Habe irgendwo gelesen, dass Akademikerinnen seltener heiraten und mehr Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden, als unstudierte Frauen *hehe*

7 Comments:

Blogger Ralf said...

Könnte daran liegen, dass sie sich (nur noch) mit Mathe und Physik beschäftigen... ;-)

02:04  
Blogger Rotsch said...

Also ich Träume auch ganz oft von Thermen, ga gibts ganz tolle mit Heil Wasser und so und die sind immer lecker Warm

14:33  
Anonymous Anonym said...

Hi,ich gratuliere zum Studentenleben.Du schaffst es.. :-)Heiko

13:35  
Blogger Ralf said...

Und? Wie ist es im neuen Studentenleben?

00:49  
Anonymous Anonym said...

was studierst du denn schönes??

16:01  
Blogger dani said...

das studentenleben is super. endlich wieder was zu tun, und viele tolle leute kennengelernt *freu*

studiere jetzt medientechnik, ziemlich viele kerle ein paar frauen und schlechtes essen in der mensa ^_°

22:03  
Blogger Ralf said...

business as usual... concerning the Mensa-food.
Das mit "MENS SAna in corpore sana est!" ist zu den Hamburger MENSEN nicht durch gedrungen...
Schicken Start weiterhin! Ralf

23:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home